Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 5

Anja F


Free Mitglied, Viersen

Kommentare 5

  • Heidi Wittwer 4. September 2005, 16:20

    sehr schönes foto klasse bildaufbau lg heidi
  • Anja F 14. Juni 2005, 11:27

    danke für Eure Anmerkungen :-)

    ja, also ich hab vielleicht echt etwas viel Licht drauf ...aber ich finde auch gerade den heftigen Kontrast schön...

    in meiner noch sehr überschaubaren Galerie :-) habe ich die gleiche Pflanze auch mal weicher fotografiert....da sieht man auch die Blütenstruktur etwas besser....
    ach man, ich muß noch viel lernen....

    Alles Liebe
    Anja
  • Rainard Buchmann 13. Juni 2005, 21:19

    klasse und ich stelle fest das bei dir auch das zutrift was bei mir immer vorkommt
    das zum beispiel der blütenstaub etwas unscharf ist und das licht zu hell.
    aber mir gefällt es einfach super

    LG
    Reyko
  • Peter Tost 13. Juni 2005, 21:06

    Herzlich willkommen in der FC, aber der Bildaufbau in der Diagonale ist sehr gut.
    Gruß Peter
  • Anja F 13. Juni 2005, 18:56

    danke für den Tip Clemens :-)