Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.167 27

Gerdchen Sch.


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 27

  • Reinhardt II 27. Dezember 2007, 18:24

    Foto ist der Hammer * * * *
    VG Reinhardt
  • WOLLE H 19. Oktober 2007, 21:06

    Wunderschönes Motiv. Ein sehr beeindruckender Wald.
    Gruss Wolfgang
  • Helga59 19. Oktober 2007, 15:03

    Wunderschönes Foto von Dir aus dem Reinhardswald.
    Klasse Motiv und sehr gut fotografiert.
    Gruss Helga
  • Werner Holderegger 16. Juli 2007, 12:15

    Der reinste Märchenwald, und Pilze hast du auch gefunden.
    LG Werner
  • Patrik Brunner 27. Mai 2007, 11:05

    Habe eigentlich keine Zeit für Anmerkungen, aber zu diesem 'Appetitanreger' sag ich nun doch was:
    yeah..... ich freue mich auf unser Treffen und den gezeigten Wald !!!
    Gruss Patrik
  • Beat Bütikofer 26. Mai 2007, 22:53

    Dieses Bild steigert die Vorfreude auf das Treffen im September noch einmal gewaltig, kann es kaum erwarten.
    Sind gemäss Routenplaner ja nur etwa läppische 650km wobei ich als typischer Schweizer Kurzstreckenautofahrer sicherlich mit der Bahn anreisen werde.
    Gruss Beat
  • Herbert Schacke 26. Mai 2007, 14:02

    So sollte ein Wald aussehen, leider geht es heute fast nur noch um seine wirtschaftliche Nutzung.
  • Jörg Ossenbühl 25. Mai 2007, 17:10

    der Urwald Im Reinhardtswald ist wirklich sehenswert

    vg jörg
  • Katja S. Zimmermann 24. Mai 2007, 21:41

    Einfach ein herrlicher Anblick!!!! :-) Diesen Wald hätte ich gerne hier vor der Haustür.
    LG
    Katja
  • Ludger Hes 24. Mai 2007, 21:18

    Hallo Gerd,
    das Foto weckt die Vorfreude auf das User-Treffen im September. In dem Urwald gibt es bestimmt viele (Pilz)-Motive. Eine sehr gelungene Aufnahme zeigst Du. Der Bildaufbau ist klasse. :-)
    LG Ludger
  • Fabienne Muriset 24. Mai 2007, 21:18

    Wow, was für ein Anblick! Wirklich sehens- und offenbar auch schützenswert.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wiebke Q-F 24. Mai 2007, 21:15

    Was für ein fantastischer Wald. Ein tolles Bild.
    LG wiebke
  • Mia Eichenau 24. Mai 2007, 18:29

    Hoffentlich darf der weiter vor sich hin urwalden,
    finde ich faszinierend.

    LG, Mia
  • Burkhard Wysekal 24. Mai 2007, 14:24

    Aus diesem Wald wäre ich wohl nicht mehr rauszukriegen.Ist aber leider nicht meine Gegend.
    Perspektive und Licht sind großartig...:-)).
    LG. Burkhard.
  • Manfred Schluchter 24. Mai 2007, 13:20

    Hallo Gerd
    Natur pur, welche Du sehr gut aufgenommen hast. habe bei dieser Aufnahme nichts negatives zum Anmerken gefunden. Eine rundum gelungene und entspanende Aufnahme zum anschauen.
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred