Reinhards Ausstellung

Reinhards Ausstellung

470 9

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

Reinhards Ausstellung

Am 1. Juni 2006 besucht ich eine Vernissage des Grazer Fotokünstlers
Reinhard Sock
im Hotel Vier Jahreszeiten in Loipersdorf (direkt gegenüber vom Thermeneingang).

Die Werke Reinhards haben mich sehr beeindruckt. Deshalb möchte ich hier meine Begeisterung über seine Arbeiten mitteilen.

Ich denke, ein Besuch der Ausstellung, die noch bis zum 1. Oktober 2006 zu sehen ist, gehört nach einem Thermenbesuch zur Pflicht.
Extra wegen dieser Ausstellung nach Loipersdorf zu fahren gehört für alle Fotokunstbegeisterten zur Kür. Diese Kür werde ich wohl noch einige Mal absolvieren.

http://www.foso-art.com



Kommentare 9

  • Jacky Kobelt 28. Juni 2006, 20:09

    der Kerl sieht aber auch ausgesprochen sympathisch aus - ich denke mit dem Typ würde ich gerne mal ein Bier trinken gehen.....

    Feines BIld

    LG Jacky
  • Klaus al pronto 6. Juni 2006, 20:50

    ein tolles Bild.... sehr dchöne Farben und der Künstler kommt richtig gut rüber !
    lg klaus
  • Nicolae Donat 6. Juni 2006, 11:54

    starke farben mit dennen er da arbeitet...
    dein bild mag ich aber auch.
  • Harald L. 4. Juni 2006, 23:42

    ja, ich bin nicht so der Vernissagenfreak - wenn es gefällt es ist gut - den Herrn erkennst aus 100 Leuten heraus das dieser Fotokunst betreibt ....

    lg Hari
  • Wolfgang Weninger 4. Juni 2006, 16:46

    ... und wieder habe ich ein neues Ziel ... mein Terminplan ist vollgepackt auf Jahre hinaus *g*
    lg Wolfgang
  • Christian Fürst 4. Juni 2006, 14:00

    der komische Herr da ists allein schon wert. er wird aber wohl selten da sein, oder?
  • Dagmar E. 4. Juni 2006, 0:41

    Ist ja ein bissel weit ... aber wenn Du so begeistert bist, muss es ja sehenswert sein, mal schauen, ob ich es bis 01.10. mal nach Graz schaffe ;-)))
    LG Dagmar
  • Werner Taschner 3. Juni 2006, 23:46

    Die Werke von Reinhard sind wirklich wunderschön, er ist für mich eine wahrer Künstler der besonderen Art von Fotokunst.
    Ein Besuch seiner Ausstellung lohnt sich auf jeden Fall.
    Bussi
    Werner
  • Peter M Heinrichs 3. Juni 2006, 23:30

    Für einen Besuch dr Ausstellung it es wohl zu weit, aber den Vorgeschmack an der Wand find ich gut.
    Schönes Künstlerportrait.
    LG
    Peter