Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 3

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Reingeschraubt

passt zu diesem Bild:

da biste platt...
da biste platt...
-bk-

Kommentare 3

  • -bk- 28. Oktober 2014, 0:00

    @Sven-Arne: Du wirst es finden: Fahr von Weddewarden aus über die Eisenbahnbrücke beim Carl-Schurzgelände Richtung Stadt. Unmittelbar kurz nach dem höchsten Punkt der Überführung wo der Übergang vom Brückenteer zum Straßenteer ist, da findest Du diese Schraube im Teer;-)
  • -bk- 9. Juni 2014, 23:46

    für mich ist das Bild die reinste Gramuselkiste ;-))), da wird man ja kirre bei so viel Asphalt....
    aber die Schraube da hat mich schon beeindruckt, irgendwie muss man die ja zeigen.

    Schaut da mal länger drauf auf den Übergang, der ist unbearbeitet!, irgendwann weiß man nicht mehr ist das wirklich plan oder schaut das hervor??, es ist total plan nach 2 Jahren LKW Verkehr Bremerhavener Hafenanbindung, eigentlich irre.
    Ich hab mir genau so eine Schraube mal in den Tank meines Rollers gefahren, es hat laut geknallt und dann pisste das Benzin auf den Asphalt....
  • Fotomama 8. Juni 2014, 21:05

    Schrauben geht anders :-)) Aber da hast du was gesehen! Klasse. Gut festgehalten. Die einzige Linie im bild ist klar und deutet in Richtung Ecke...
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 85.0 mm
ISO 100