Stefan Rieger


Premium (Basic), aus dem Eichsfeld

reingesaugt - Osthafenbrücke FFM

Aufnahme vom 08.03.2014 , an der Osthafenbrücke/ FFM

Mehr auf meiner Homepage:

http://www.stefanrieger.com/

Kommentare 12

  • Hibbie 4. August 2020, 18:05

    Die Nachtstimmung und dein Blickwinkel verschaffen mir einen völlig neuen und auf die Grafik fokussierten Eindruck von diesem architektonisch reizvollen und mir vertrauten Brückenbauwerk. Gratulation! :)
  • Wilfried_S. 31. Januar 2019, 15:42

    Sehr schöne Nachtaufnahme mit den Lichtspuren, leider gibt es keine EXIF-Daten, ich vermute aber eine relativ lange Belichtungszeit. 1/4?
    LG Wilfried
  • Monika Reh 27. August 2015, 22:14

    Klasse.LG Mon ika
  • Dagi.H. 27. Juni 2015, 19:43

    Schwarze Löcher gibt es eben überall!

    Hab ich jetzt erst entdeckt - tolle Aufnahme, geschossen mit Risikofaktor 10 :-))

    VG Dagi

  • Jürgen Mölders 25. Februar 2015, 17:24

    Hallo Stefan
    schönen Dank für deinen Kommentar zur Skyline Frankfurt. Ich Gegensatz zu deinem Standpunkt bei dieser Aufnahme war es bei meiner eigentlich ganz entspannt. Glückwunsch zu deiner Aufnahme. Einjfach nur seeeehr gut.
    LG Jürgen
  • pixel knipser 20. Februar 2015, 13:13

    rechts überholen gilt nicht!, ich hoffe Du hast die Aufnahme unbeschadet überstanden. Der Standpunkt hat sich auf jeden Fall gelohnt, klasse Aufnahme in top Qualität.
    Gruß
    Pixel Knipser
  • RUNANE 25. Oktober 2014, 19:04

    Ich bin erst seit kurzem aktiv in der community und eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur ausführliche und aussagekräftige Kommentare abzugeben. Hier muss ich ne Ausnahme machen, denn es gibt ausser
    P E R F E K T
    nichts weiter zu sagen!

    LG Rudi Nacke
  • Wolfgang Grösslinger 20. März 2014, 20:03

    Super Blickwinkel von einem coolen Standort aus. VG Wolfgang
  • E. Ehsani 10. März 2014, 15:25

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Stefan Rieger 10. März 2014, 4:30

    Thomas - Ich habe mitten auf dem Zebrastreifen gestanden, allerdings immer zum Sprung bereit!
  • Thomas Blanke 9. März 2014, 22:00

    Klasse gemacht, mit Stativ auf der Straße gestanden?
  • Dü49 9. März 2014, 21:53

    Beeindruckende Perspektive, wunderbares Licht.
    Kompliment.
    LG
    Reiner