Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 3

Irina Beisser


Free Mitglied, Herzogenaurach

reingehoben

Nikon D1; 1/500; Nikon 80-200 mm

Kommentare 3

  • Franky Boy.. 2. Oktober 2004, 15:58

    schwierige den weissabgleich da zu setzen, da denke ich hhaste ein wenig korrigieren muessen, gleichzeitig denke ich dass du mit der optik in der halle schon ein bisserl klobiog bist, ich denke da solltest du runter genen, ein 85er eventuell????
  • Daniel Loeb 19. September 2004, 0:59

    ja, robert, wäre sicherlich besser - aber dann renn mal schnell herum & schieße es so, wie es besser ist....
  • Robert Kampczyk 17. September 2004, 17:22

    die Blickweise aus der anderen Richtung fänd ich besser...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz