Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

964 12

Reiner G.


Complete Mitglied, Gevelsberg

~~°_°

Dank an Iwona

- Archiv -

Original:

\
\
Reiner G.

Kommentare 12

  • Haidu Norbert 7. August 2011, 17:44

    Schönes Portrait mit Schwung..
    Klasse.
    Lg,Norbert
  • Arnd U. B. 7. August 2011, 9:37

    Sehr, sehr schön mit Zusatzpunkt für den originellen Titel. Lg Arnd
  • Michael Pezmann 6. August 2011, 18:23

    sehr stimmiges Portraitbild in schönen Farben
    LG Michael
  • Horst Reuther 6. August 2011, 18:09

    Sehr schöne Pose, eine ausdrucksvolle Ausstrahlung. Ein wunderbares Portrait!
    Wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und sende viele Grüße, Horst
  • .reinerh. 6. August 2011, 10:04

    prima - das Original gefällt mir auch ganz ausgezeichnet!

    lg reiner
  • BLONDIE ... 6. August 2011, 10:01

    der Schnitt, die Haare bringen viel Lebendigkeit...
    schön !
    LG
  • Ed Gang 6. August 2011, 9:31

    ein Klasse Portrait mit einer schönen Farbabstimmung
    LG Wolfgang
  • Anne Rudolph 6. August 2011, 8:24

    das gefällt mir noch besser als das mit ewa
    Sieht super natürlich aus
    lg anne
  • Mic Michels 6. August 2011, 8:23

    Ja, ich mag deine Farben, besonders die Harmonie von den braunen Augen, den Haaren des hübschen Models
    und der Bluse.

    LG Mic.
  • Werner Holderegger 6. August 2011, 8:16

    Auf den ersten Blick gefällt mir dieses Bild besser. Allerdings fällt das Haar bei der ersten Version natürlicher. Ein sehr hüschews Model und eine meisterhafte Leistung.
    Ein so umfangreiches Archiv möchte ich auch haben.
    LG Werner
  • Uwe Einig 6. August 2011, 5:28

    Wirkt dzurch die Haare dynamisch! Sie hat tolle Augen! Ein sehr gutes Portrait mit prima Farben!
  • Wolfram Leckebusch 6. August 2011, 4:40

    Ein tolles Gesicht. Das Bild hätte ich etwas nach rechts gekippt und großzügiger geschnitten. So finde ich die Schärfe (ich denke mal durch das Licht bedingt) etwas mehr auf dem Kragen der Bluse und das lenkt den Blick dorthin.