AWandrei


kostenloses Benutzerkonto

Reine zur blauen Stunde

Dies ist das kleine Dörfchen Reine auf den südlichen Lofoten. Das Foto entstand im Februar. Ich hatte ziemliches Glück mit dem Wetter und den Bedingungen vor Ort.

1. Es hatte vorher geschneit.
2. Es war Flut, so dass das Wasser bis zu den verschneiten Felsen reicht. Bei Ebbe hat man sonst nämlich viele dunkle Steine am Ufer, die nicht schön aussehen.
3. Das Wetter war sehr gut geeignet. Es war eine schöne Wolkenstimmung vor Ort.
4. Im Winter wirken die Farben besonders gut: blau, rot und weiß.

Windig wars, kalt wars, schön wars!

Ihr könnt alle meine anderen Fotos auch auf meiner Website anschauen!

www.andre-wandrei.ch

Kommentare 72

  • Reinhold Müller 21. April 2021, 18:21

    Da kann man doch nur applaudieren.***
    LG Reinhold
  • Bodograf 15. November 2018, 16:55

    Gratuliere.Du bist mit diesem Foto auf der ersten Seite unter Reisen/Lofoten/Beliebtesten Bilder.Viele GrüßeBodo
    PS: Ich bin nur auf Seite 2.
  • Gwendo00 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    p
  • Dieter Geßler 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    +
  • michel.hamburger 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    Freundliches c
  • Nicolai-Schneider 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    - finde ich langweilig, weil schon 1000x nachgemacht.
  • Steffen Lohse 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    -
  • forgotten Angel 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    C
  • Ernst August Pfaue 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    +
  • Heiko Hoffmann 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    e
  • Thomas Kalscheid 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    E
  • scorpion pics 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    c
    Leider ist das an sich schöne Motiv schon unzählige Male fotografiert und alles sieht leider immer wieder gleich aus. Das wäre nun noch nicht ein Grund für ein C. Allerdings finde ich das Bild zum einen unscharf und auch der Ausschnitt (mit dem vielen Gehölz rechts vorne) gefällt mir nicht sonderlich. Farbgebung finde ich sehr schön. Aber gerade durch die Vergleichbarkeit mit den vielen anderen Fotos aus dieser Gegend langt es für mich nicht für die Galerie.
    VG Günter
  • Paul Piepiorka 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    c
  • Andreas Grzib 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    c
  • Mi Grafie 7. September 2018, 20:47 Voting-Anmerkung

    Pro