Zurück zur Liste
REINE - Der letzte Fisch für heute

REINE - Der letzte Fisch für heute

6.030 3

Helmut Schwiertz


Premium (Basic), Hamburg

REINE - Der letzte Fisch für heute

Der Schnee auf den Lofoten überdeckt alles. In der friedlichen, ruhigen Stimmung wird der letzte Fang gelöscht und dann wird es an der Pier auch ruhiger.

Kommentare 3

  • Wharariki 13. Oktober 2021, 18:49

    Ist das Bild kürzlich in diesem Herbst aufgenommen? LG Ursula
    • Helmut Schwiertz 13. Oktober 2021, 20:43

      Hallo Ursula, Moin aus Hamburg,
      das Foto ist bei meiner ersten Reise zu den Lofoten am 03.03.2013
      entstanden, da hat es die Nacht davor gut geschneit, also ein älteres Foto aber immer wieder aktuell - Schnee und Norge passen eben zusammen

      LG. Helmut
    • Wharariki 13. Oktober 2021, 21:03

      Aktuell, heute 13.10.21 gibt es Schnee und Eis auf den Lofoten. Ich verfolge das Wetter, weil wir zu Winterszeiten wieder hinwollen. Dein Bild gefällt mir sehr gut in SW mit den Rot-Akzenten. LG Ursula