Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Reine auf den Lofoten aus der Vogelperspektive

Fotografiert am 11.7.09 vom Aussichtspunkt Reinebringen

Die Lofoten waren der spektakuläre Auftakt meiner "Eismeertour" von den Lofoten über Nordnorwegen ins russische Murmansk , zum Weissen Meer und russisch Karelien mit Abschluss in Helsinki .

Die Wanderung
Die Wanderung
LichtSchattenSucher


Austnes-Fjord mit Trolltindane / Lofoten
Austnes-Fjord mit Trolltindane / Lofoten
LichtSchattenSucher


Zwischen
Zwischen
LichtSchattenSucher


Freiheit
Freiheit
LichtSchattenSucher

Kommentare 28

  • Fotolehrling 1 27. Januar 2018, 19:48

    einfach nur wunderschön wär beleidigend für diese traumhafte Landschaft - Besuchs und Urlaubsanregend ...
    VG
  • Eberhard Kuch 28. November 2017, 14:16

    Sehr schöner Blick auf die Berge der Lofoten und den Ort Reine.
    Gruß Eberhard
  • Marlis E. 4. Juni 2016, 13:29

    ein traumhafter Blick auf diese einmalige Gegend! Sehr gut und sehr klar sind Deine Bilder.
    LG Marlis
  • patrick hyrailles 4. Juli 2015, 16:53

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Horst Schulmayer 15. April 2012, 9:53

    Was für ein Ausblick! Eine sehr beeindruckende Seite hast Du.
    Gruß Horst
  • Willi-Bremen 23. Oktober 2011, 18:58

    Fantastische Landschaft.

    LG Wilfried
  • Von der Dinkelheide 1. Juli 2011, 4:19

    WOW, ganz klasse Weitwinkel-Landschaftsaufnahme!
    Da wär ich jetzt gerne.
    LG Dagmar
  • Margot Bäsler 22. Juni 2011, 13:45

    Jetzt habe ich mir die nächsten 5 Fotos gegönnt und bin mal wieder von Norwegen - und Deinen Fotos - begeistert. Du hast aber auch ein Bilderbuchwetter gehabt.
    Die Aufnahmen sind allesamt Klasse.
    ---LG Margot---
  • angel-dd 13. Mai 2011, 16:43

    Tolle Aufnahme. Das Problem mit dem Himmel habe ich leider auch öfter.
    LG Angel.
  • LichtSchattenSucher 18. März 2011, 18:52

    Zu Ronald Sittinger: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine so grosse Erfahrung mit der Bildbearbeitung , der Kontrast von Dunkel zu Hell war einfach zu gross. Deshalb wurde der Himmel zu hell.
    Auch heute arbeite ich nicht so gerne mit mehreren Ebenen obwohl dies hier natürlich hilfreich gewesen wäre. In der Realität ist die Sonneneinstrahlung auch öfters so stark, dass das menschliche Auge davon geblendet wird und keine Einzelheiten mehr wahrnimmt...
    Gruss
    Roland
  • Ronald Sittinger 18. März 2011, 12:07

    Klasse Bild. Aber warum ist der Himmel einfach weg? Garkeine Zeichnung? Warum?
  • Thijs. 11. März 2011, 10:19

    What a natural beaty, great shot!
  • Arnold. Meyer 17. Februar 2011, 9:37

    Man wird blind vor Schönheit.
    vg Arnold
  • Kreher Daniel 20. September 2010, 16:53

    Klasse Aufnahme! Da will ich auch noch hin!
    Grüßle
  • Thorsten78 29. Juni 2010, 21:54

    Was für ein fantastischer Ausblick! Die Lofoten stehen noch auf meiner "to do Liste" ! Ich hoffe dass man sich den Ausblick erwandern muss !?
    Gruß
    Thorsten