Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.272 9

Jens Rusch


Free Mitglied, Brunsbüttel

reincarnation

So ist das aber dann mit der Evolution -klappt nicht immer so, wie man sich das vorgestellt hatte. Mehr Bilderdieser Art unter www.jensrusch.de Leider darf ich hier keine Motive mit Aktinhalten einstellen,obwohl diese gemalt sind und nur später am PC weitergearbeitet wurden. das verstehe ich nicht, aber ich stelle trotzdem weiterhin Bilder ein.
Jens

Kommentare 9

  • Jens Rusch 13. Juli 2005, 20:45

    Schau bitte mal unter
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/477127
    hier imForum. Darunter sind leider nicht die "zensierten" Bilder, die allerdings auch nicht anstößiger waren,als dieses hier.
  • Jens Rusch 15. Mai 2005, 17:15

    danke bakerman ..................
  • Bodo Große 15. Mai 2005, 15:32

    Find ich Klasse. Deine Arbeitsweise erhält die Komplexität großer Wandgemälde auch in der Enge der Bildschirmwelt, scheint mir was ganz spezielles zu sein. Bin gespannt auf weiteres....

    lg b
  • Arwen Elb 2 12. Mai 2005, 11:38

    Ein klasse bild mir gefallen deine bilder sehr lg
  • Digital3rdeye alex G. 11. Mai 2005, 23:42

    Hallo Jens,

    allein die Tatsache einen grossartigen Künstler wie Dich in diesem Portal begrüssen zu dürfen sollte den "grossen der fc" Ansporn genug sein keine Steine in den Weg zu legen ... ganz im Gegenteil.

    Mach es doch einfach ...setze Deine Werke mit Akt Inhalten unter die Rubrik "Digitale Akt Photokunst" und lass diese Unwürdigen, (sorry bin gerade wirklich ziemlich genervt von diesem Channel) teilhaben an wahrer Kunst!
    [Beispielsweise Deine Radierungen]
    Ich denke bei Deinen Bildern würden sich die Herren und Damen Photographen und Künstler zweimal überlegen Komentare wie "geul!" "hamma" oder "super" darunter zu setzten.

    Fühl Dich herzlichst gegrüsst.
    der Einzellkämpfer
  • Debora Domachowski 11. Mai 2005, 22:10

    glaube mir, der akt-channel ist nix anderes, als eine schmuddelecke. nicht toll das und die paar wirklich guten sachen gehen einfach unter.
    mach dir nichts aus dem brief.
    eine gemeinschaft ist das hier leider nicht, nur eine ansammlung von ein paar grüppchen. aber zum glück gibt es ein paar wirklich nette grüppchen :o)
    vg debora
  • Jens Rusch 11. Mai 2005, 21:55

    Stimmt, Klaus Bryce5 und Poser ist richtig, aber statt Photoshop verwende ich Photo Impact - und das zentrale Motiv ist schlicht in Öl auf Leinwand gemalt, wie es sich gehört.
    Im Ürigen habe ich ein gewisses Verständnis dafür, daß man versucht, die Community sauber zu halten. Das Internet ist voll mit Schmuddelkindern. Aber wenn man einen gemalten, ästhetischen Akt darunter subsumiert, dann platzt mir doch der Kragen. Dürer , Rembrandt etc. hätten hier keine Chance.......
    Mein Unglück scheint zu sein, daß ich sehr realistisch arbeite.
    Hinzu kommt noch, daß ich einen sehr kathegorisch abmahnenden Brief erhielt. Das ist nicht gut für eine Gemeinschaft.
  • Klaus Windolph 11. Mai 2005, 19:39

    @Debora du hast vollkommen recht.

    Das Bild finde ich übrigens genial. An Programmen würde ich tippen, Poser, Bryce und Photoshop, oder?
    Gruß Klaus;-)
  • Debora Domachowski 11. Mai 2005, 19:19

    mach dir nichts draus jens. angeblich herrscht hier jugendschutz, aber wenn du mal in den akt kuckst, vielleicht über einen bekannten oder so, dann siehst du, daß das alles nur gelaber und wichtigtuerei ist.
    ich vermute, wenn die "großen der fc" mit ihren kindern ins museum oder in eine galerie gehen, dann haben sie augenbinden für die kinder bei, nur wenn sie zu beate uhse einkaufen gehen, dann brauchen die kinder die nicht tragen.

    dein bild gefällt mir übrigens sehr.
    mit welchen programmen hast du hier gearbeitet?
    vg debora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz