Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
(R)einBlick ? (Version I)

(R)einBlick ? (Version I)

763 2

Helmut Eberle


Basic Mitglied, Möglingen

(R)einBlick ? (Version I)

Collagen-Foto (Vorlage :Krötenbild v. R.Latzke: Was'n los hier?)
1.Bild meiner neuen Tieraugen-Serie (R)einBlicke,
fotografiert mit eigener centART-Fototechnik

Kommentare 2

  • Helmut Eberle 7. Februar 2007, 21:32

    vielen Dank, meine treue Sylvi,
    für Deine Anmerkung! S'ist zwar ein Krötenauge(hab's aber auch zuerst verwechselt!), aber auch ich war u.bin von diesem Farbenspiel begeistert! Bin gespannt wie meine 2. Version werden wird.Lassen wir uns überraschen!
    LG Helmi
  • Sylvi Schwab 7. Februar 2007, 19:57

    Helmut, ein KLASSE Bild,
    das Froschauge voll erwischt.
    Das Farbenspiel ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße, auch an die ganze Familie,
    Sylvi