Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~~Rein ... und wieder raus ~~~

~~~Rein ... und wieder raus ~~~

733 1

~~~Rein ... und wieder raus ~~~

Findet Nemo(fisch)

Kommentare 1

  • Reinhard Arndt 23. Oktober 2010, 2:31

    Anemonenfische sind immer dankbare Fotoobjekte, weil sie durch die Symbiose mit ihrer Wirtsanemone relativ ortstreu sind.
    Ein Kamerastandort weiter links wäre hier aber besser gewesen, weil du den Fisch dann frontaler erwischt hättest und nicht so viel heller Vordergrund im Bild gewesen wäre.
    My home is my castle
    My home is my castle
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz