2.448 12

Anke Gehlhaar


Premium (Pro), Tostedt

Rein und Raus

Donnerstag mit Durchblick
Den man hier auch verlieren kann, welchen wählst du?
Ein Ausblick und ein Einblick.
Politisch brauchen wir Beides.
Ein Fenster mit Bogen aus einem alten Häuschen in Herrsching, das grosse Fenster aus einem denkmalgeschütztem Haus in Detmold.

Kommentare 12

  • Anneli Krämer 28. November 2020, 20:42

    Beide sehr schön. Jedes auf eine andere Weise.
    Sie sind geschmückt -  auch für die zufällig vorbei gehenden Menschen. 
    Fein gezeigt.
    VG
  • Namibiafan 26. November 2020, 12:51

    Also ich schaue lieber RAUS, auch wenn der Anblick des rechten Fensters wohlgefällig ist...Aber in fremde Häuser blicken..das macht man nicht ...,gelle!?

    Was du schreibst, stimmt natürlich. Wir brauchen je nach Standpunkt mal das eine,mal das andere ...
    Irgendwie dekadente Grüße...
  • Joachim Irelandeddie 26. November 2020, 10:09

    Ich würde den Blick nach draußen wählen, ist so schön ruhig   ;-)

    lg eddie
  • UliF 26. November 2020, 8:56

    zwei Seiten einer Medallie die eben auch zusammen gehören
    LG Uli
  • Benita Sittner 26. November 2020, 8:32

    ...beides sehr schön...aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich REIN...den Blick hinein ins verspielt wirkende Fenster ...schon allein weil ich Herzen mag...auch vor dem Fenster eine gemütliche Ansicht...rundum schön....das andere Fenster...der Blick nach draußen...ist auch schön...er lässt nicht so sehr träumen...ist realistischer aber auch mit Hoffnung...da man die schöne Natur sehr schön sehen kann...Deko und Vorhang geben Gemütlichkeit ...VLG Benita
    • Anke Gehlhaar 26. November 2020, 11:47

      Danke für einen genauen Gefühlsspiegel dazu :=)) rechts, wohnt meine Tochter in Bayern, sie liebt Kunst, links wohnt mein Bruder, er liebt Computerarbeit. Paßt doch :=))
    • Benita Sittner 26. November 2020, 13:09

      ....so findet jeder das was ihn glücklich macht...und Du hast beide in Deiner Collage vereint...passt auch...Dein Hobby...VLG
  • Marina Luise 26. November 2020, 8:30

    Ich würde das Linke wählen - es hat so ein anheimelndes Licht!
  • magic-colors 26. November 2020, 0:21

    Eine schöne Gegenüberstellung.
    Beides ist gemütlich.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Dietmar Stegmann 25. November 2020, 22:59

    Das sind zwei schöne Fenster, die Du fotografiert hast.
    Da scheint es wieder ein neues Projekt am Donnerstag zu geben, ob das wohl langsam ausufert?
    LG Dietmar