rein in die 1. Kurve

rein in die 1. Kurve

1.116 2

Robert Traut


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

rein in die 1. Kurve

Der 1. Lauf der Klasse 3 bei den ADAC MX Masters in Gaildorf, die Meute im Scheitelpunkt der Haarnadelkurve nach dem Start

Kamera: Canon EOS 400D
Objektiv: Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Belichtung: 1/500s
Blende: f/22
ISO: 1600

die Fahrer:
#151 Arne Tureluren (BEL), Honda
#117 Joachim Falden (DEN), Yamaha
#91 Jeremy Seewer (SUI), Suzuki
#107 Lars van Berkel (NED), Honda
#64 Stephan Büttner (GER), Kawasaki-Elf-Team-Pfeil
#316 Thomas K. Olsen (DEN), Suzuki
#195 Cedric Grobben (BEL) Yamaha
#9 Christian De Jong, (NED), Tragter Racing KTM
#26 Max Pfuner (AUT), HSV-Ried KTM

Kommentare 2

  • Robert Traut 8. September 2009, 1:22

    Ich wollte einfach das Gedrängel in der ersten Kurve rüberbringen. Und ich denke, daß ist mir einigermaßen gelungen. Ich hatte mich in der Masters-Klasse auf den Top-Favoriten Max Nagl konzentriert und prompt ging's daneben weil er den Start im ersten Lauf verhauen hatte. Vielleicht sollte ich mal zu anderen Rennen außer dem in Gaildorf gehen und meine Kamera mitnehmen.

    Die Aufnahmedaten sind übrigens nicht streng geheim, ich war nur zu faul, zum rausschreiben, aber ich trag sie nach... Das EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS USM war übrigens nur ausgeliehen.
  • Erich Karner 7. September 2009, 21:50

    Kommt sehr gut rüber! Innen in der ersten Kurve mit nem Weitwinkel kann was, ich hätte eventuell einen Fahrer herausgepickt aufden ich einfach auf einen Holeshot setze, kann natürlich auch daneben gehen, aber wenn du einen grösser im Bild hast gefällt mir besser.

    Aufnahmedaten streng geheim??