Zurück zur Liste
Rein in den Sommer

Rein in den Sommer

2.143 5

Huckinger


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Rein in den Sommer

Versteckte Badebucht rund um Düsseldorf

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Huckinger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • noblog 4. August 2018, 18:06

    warst Du vorher surfen?
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Hilde.brandt 3. August 2018, 19:25

    Technisch gutes Bild. Dieser geheime Ort wurde von Dir gut ausgewählt. Hast Du hier mit nem Polfilter gearbeitet, weil man so tief ins Wasser gucken kann? Für meinen Geschmack wäre es dem Bild zuträglich einen tieferen Blickwinkel zu wählen. Dann würde man auch ein bischem mehr vom Surfbrett sehen. Gruß Dirk
  • oilhillpitter 3. August 2018, 17:31

    Eine solche Abkühlung wäre nicht schlecht. Gruß Oilhillpitter
  • Lady Durchblick 3. August 2018, 15:44

    herrlich.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • LeBreton 3. August 2018, 13:48

    Die Idee, das Surfbrett als Hingucker ins Bild zu bringen, finde ich gut. Allerdings sollte dann mehr (d. h. mindestens zwei Drittel) von ihm zu sehen sein. Die von dir bevorzugte Bearbeitung, die ein diffuses Licht erzeugt, hätte ich für diese Motiv nicht gewählt.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Views 2.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von