Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reiherentenfamily beim Mittagsschlaf

Reiherentenfamily beim Mittagsschlaf

208 3

Marc Rapp


Free Mitglied, Steckborn

Kommentare 3

  • Jan Be. 9. Februar 2009, 7:56

    schöne aufnahme und süße models ;)
  • Marc Rapp 8. Februar 2009, 17:08

    Hallo Uli, merci hab in meinem Naturführerbuch den Unterschied mit den Augen nicht drin stehen gehabt. Tja man lernt nie aus :-)
    Lg mara
  • ullifotografie 8. Februar 2009, 15:56

    Eine schöne Familie hast Du da fotografiert. Allerdings ist es eine Reiherentenfamilie. Das Weibchen hat gelbe Augen und auch die Kopfform ist eher Moorenten-Untypisch. Als Moorente müssten die Augen weiß sein und auch am Unterschwanz (oder "Heck" wär ein großes weißes Feld).
    Trotzdem gefällt mir die Siesta der Kücken ausgezeichnet. Das Bild ist sehr schön!
    LG
    Uli