24.735 15

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Reiher

in den Ruhrauen kaum zu verfehlen, sie sind allgegenwärtig...…….

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 13. Oktober 2021, 14:36

    Auch diesen Reiher hast du sehr gut auf seinem Aussichtsplatz erwischt!
    lg eddie
  • f=Nirak 10. Februar 2019, 21:18

    Gut sieht der aus
    auch wenn der Autofokuspunkt sich leicht geirrt hat
    Liebe Grüße Karin
  • RinaldoG 10. Februar 2019, 19:03

    Schön dicht rangeholt. Wirkt gut. Rinaldo
  • Jürgen Laudi 10. Februar 2019, 17:48

    Hier bei uns steht neuerdings oft einer mitten auf der Straße ... So sieht er ja richtig Klasse aus, aber wenn er irgendwo auf Beute lauert, steht er aufrecht.  Und dann ist er nur noch ... mager.  Mager wie ein dicker Stock.  Aber das ist ja wohl seine Täuschungstaktik.  Und wenn er fliegt, hat jeder Strömungstechniker seine helle Freude an der langsamen Flügelbewegung.
    LG, Jürgen
  • Gabi 04 10. Februar 2019, 10:35

    Ich mag ihn! Er folgt auch nur seinen Instinkten! LG Gabi
  • Doris Servos 9. Februar 2019, 23:48

    Ne, den mag ich nicht. Der sitzt jeden Mittag auf meiner Gassirunde am Fischteich im Park und verspeist die hübschen Fischlein. Halte den mal schön in den Ruhrauen fest.
    Aber toll gestylt ist er.
    LG Doris
  • Engel Gerhard 9. Februar 2019, 19:13

    wollte etwas von roten Augen oder von fehlenden Fussnägeln schreiben, doch da hättest Du sicherlich einfach nur laut gelacht... so laut, dass das Krokodil diesen Reiher auch gleich vertilgt hätte, welcher nur auf der Suche nach schönen Federn war...
    herzlichen Gruss Gerhard
  • † BlauerKlausi 9. Februar 2019, 18:41

    Ha, der scheint schon länger da zu stehen, der hat schon Moos an den Beinen ;-))))
    Diese Woche ist mir einer vor dem Auto die Straße entlanggeschwebt, als ich vom Gassigehen kam.
    irgendwann hat er am Straßenrand zur Landung angesetzt, da hättest du Anton mal erleben sollen :-))
    Gruß Blauerklausi
  • Marina Luise 9. Februar 2019, 18:26

    Bei uns kommt sogar immer einer ins Viertel, weil hier Menschen kleine 'Teiche' mit Goldfischen haben! Aber er kann nicht im Hof landen - ist ihm zu eng! ;)
  • oilhillpitter 9. Februar 2019, 18:07

    Sauber. Den hast du gut erwischt. LG Pitter
  • Tante Mizzi 9. Februar 2019, 16:06

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem eleganten Reiher !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2019, 15:46

    Super schön deine Aufnahme!
    ein schönes Wochenende
    Vitoria
  • Dorothee 9 9. Februar 2019, 15:31

    diese Federsträhnen - sehr elegant
  • † smokeybaer 9. Februar 2019, 14:36

    Schön Formatfüllend gezeigt gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 24.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv 150-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten