Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 3

Vlad Ghitulescu


Free Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Vlad Ghitulescu 21. September 2009, 21:14

    Hallo!

    @wintgen michael: Das stimmt! Ich probiere es noch mal mit dem Reiher weniger mittig. Danke!

    @ULIULI: Hier die EXIFs:
    Canon EOS 450D, EF 70-200mm f/4L IS USM, Brennweite 200mm, Blendenöffnung f/4, Verschlussgeschwindigkeit 1/1600, ISO 400
    Bearbeitet zuerst in Aperture, dann mit Nik Viveza.

    Danke euch beiden für die Ermunterung ;-), ich mache weiter!

    Gruß,
    Vlad
  • ULiULi 21. September 2009, 10:58

    Reiher im Flug - immer wieder gern gesehen.
    Dieses Foto ist im Vergleich zu vielen anderen auch noch technisch richtig gut gelungen.
    Schärfe und Belichtung sitzen perfekt. Die Zeichnung unter dem Flügel ist gut zu erkennen und der Hintergrund ist genug aufgelöst um dem Reiher eine schöne Plastizität zu verleihen.
    Glückwunsch zu diesem Foto.
    Wäre schön, wenn Du die Aufnahmedaten noch dazu stellen könntest, damit Sie als Beispiel für andere dienen können.
    Gruß / ULi
  • wintgen michael 21. September 2009, 10:57

    das motiv ist gut. leider etwas mittig. mir fehlt hier der kontrast. die schärfe ist gut. lg michael