794 10

Kommentare 10

  • Anita J 26. August 2012, 21:35

    Ist das der Reiher, den ich auch etwas außerhalb von Neuss gesehen und versucht habe, zu fotografieren? Bei EUCH ist das Bild richtig klasse geworden... :-)!! LG Anita
  • Antja 14. August 2012, 16:43

    Da habt ihr ja schon wieder einen erwischt! Gemein! Jetzt bin ich aber mal dran!:-) Ein toller Abschuss so mitten im Stoppelfeld!
    LG Antja
  • jukejointwoman 13. August 2012, 22:15

    Hallo Ihr beiden,
    das ist ja mal ein ungewöhnlicher Standort für einen Fischreiher - dass die Tiere in Wiesen auf Mäusejagd gehen, war mir ja bekannt, aber einen Reiher auf einem Feld habe ich noch nie gesehen !!!
    Das Bild gefällt mir gut - inbesondere der Farbkontrast zwischen dem Stoppelfeld und dem Tier.
    LG
    Eva
  • Clemens Kuytz 13. August 2012, 15:33

    der wartet auf Dörrfisch*g*.Oder was sollte der im abgeerntetem Feld.Klasse abgelichtet. :-)
    lg clem
  • Goodie Boxberg 13. August 2012, 12:33

    Auch wieder ein super Foto.
    Gefällt mir.
    LG Goodie
  • Andreas Bothe 13. August 2012, 6:52

    Prima erwischt, das will erstmal geschafft sein!

    Andreas
  • Klaus Hördemann 12. August 2012, 23:18

    grosse Klasse,wie Du ihn erwischt hast! Meine Versuche sind alle kläglich gescheitert.
    VG Klaus
  • lillililli 12. August 2012, 22:31

    Hat der aber einen langen Hals und dünne Beinchen....die hab ich auch ;-))))
    Der hat extra still gestanden, für Euch!!
    Sehr schön!!
    LG Karin
  • Suska Schäfer 12. August 2012, 22:18

    Schön! Er war offensichtlich erstaunt, Dich zu sehen :)
    LG, Suska
  • A.W.Müller 12. August 2012, 21:53

    Ein klasse Reiher Foto
    Gute Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 160