Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 6

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Reiher-Feier

...und da waren's plötzlich...
Photoshop sei Dank...Amen
PS: Aber welcher war zuerst da?

Kommentare 6

  • Josef Safranek 6. Oktober 2004, 19:48

    Das ist eine tolle Fotomontage.Sieht sehr lebendig aus.
    LG. josef
  • Thomas J. Kiefer 3. Oktober 2004, 11:44

    Trari trara tusch tusch!!!!!!!!!
    Der Kandidat hat 100 Punkte!
    Gut gesehen Meike.
    Gruss Thomas
  • Thomas J. Kiefer 30. September 2004, 18:40

    Falsch!
    Also weisst Du, einen etwas besseren Schnappschuss hättest Du mir schon zutrauen können.
    "Der Kandidat hat noch 2 Versuche!".... :-)
  • Karl Peisker 29. September 2004, 20:40

    O.K., ich sag ma der hinterste?!
  • Thomas J. Kiefer 27. September 2004, 22:08

    Na klar alles derselbe, und er war auch nur ganz kurz da.
    Auf dem Hintergrundbild ist er 1 mal original vorhanden. Welcher ist es? Das meinte ich eigentlich mit meiner Frage. Vielleicht schlecht formuliert die Frage....und ich hätte das Bild wohl eher in die Sparte "Rätsel" stellen sollen, aber das hab ich erst später bemerkt.
  • Karl Peisker 27. September 2004, 11:38

    Der da!
    Alles derselbe, oder?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz