Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reiher auf dem Dach

Reiher auf dem Dach

405 9

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Reiher auf dem Dach

Das Bild mußte ich euch einfach zeigen. Qualität ist nicht so gut , aber es mußte schnell gehen . Er saß dort nur einen kurzen Moment bevor er wieder startete, war wohl doch nicht so sein Ding.
Es sah witzig aus , wie er angeflogen kam und auf dem Dach Platz nahm.
Wünsche euch einen schönen Sonntag ( ohne Regen )

Kommentare 9

  • Baumgartner Josef 29. April 2012, 18:05

    Der Grauhreiher hat sich den richtigen Aussichtspunkt ausgesucht, da kommt das Futter vorbei geflogen..! Gigantisch gesehen u. getroffen.
    LG. Sepp
  • Malou 11 22. April 2012, 13:47

    Voll cool, jetzt fehlt nur noch der Fisch im Schnabel.
    Das war ein richtiger Schnappschuss der grosses Lob verdient und was die Quali an geht, da kannste nun wirklich nicht meckern, ist doch vollkommen ok.

    Lg. Malou und die Fellbande
  • Sibille L. 21. April 2012, 22:55

    Das ist ja mal ein gelungener Schnappschuss. Habe ich auch noch nicht gesehen, daß ein Reiher auf dem Dach sitzt. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Angela Sp. 21. April 2012, 22:10

    Ich mag gleich einmal Danke sagen mit meiner Anmerkung, ein echt witziger Schnappschuß ist dir hier gelungen. Wir hatten heute eine ähnliche Situation, da saß der Reiher neben dem Thermenbad eine ganze Weile ganz ruhig und gelassen. Leider hat man aber da ja keine Kamera dabei.
    LG Angela
  • Nobodyelse75 21. April 2012, 21:11

    Er musste sich sicher erst einmal orientieren, bei dem trüben Wetter. Ein schöner Schnappschuss.
    Gruß Simone
  • Wolfgang Föst 21. April 2012, 19:31

    ein toller schnappschuß
    lg wolfgang
  • Nana Ellen 21. April 2012, 17:59

    Wollen sie den Störchen Konkurrenz machen und bringen auch die Babies in Zukunft ? Hast ihn gut
    erwischt. Die Dächer sehen aus wie frisch gewaschen.
    LG Nana-.Ellen
  • Gabriele78 21. April 2012, 17:25

    sieht man sehr selten, eine schöne Momentaufnahme!
    LG Gabriele
  • roka 21. April 2012, 17:22

    ....man sieht sie auch recht selten auf Dächern, daher schöner Schnappschuss.
    LG roka

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400