Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.270 14

Karl Kühn


Basic Mitglied, Mannheim

Reihenfolge

Aufgenommen im Schwetzinger Schloßpark

Kommentare 14

  • 1..2..3.Lucie 24. Juni 2007, 13:11

    das sind tränende Herzen soweit ich weiß;-) danke für das kommentar, das foto ist aber auch sehr schön, die blüten wie perlen aufgezogen, iwie schön:)
  • Eddy-Pu 12. Mai 2007, 12:03

    Auch wir hatten solche im Garten, leider hat sie der Wind verweht! Sind sehr schöne Blüten, die Du super dargestellt hast!

    LG Eddy-Pu
  • Eddywind 8. Mai 2007, 19:02

    echt toll fotografiert, tränendes Herz..., echt toll
    Lg Nicole
  • Knusi-Dulle 8. Mai 2007, 17:41

    Wow, das sind sind ja irre Blumen! Hübsch sind die! Und du hast sie wundervoll festgehalten. Die Tränenden Herzen...niedlicher Name =)
    Schönes Bild, auch die Farben sind wundervoll!
    Alles Liebe,
    LiSa
  • Christine Be. 8. Mai 2007, 10:28

    Tolles Bild, wie sie da in einer Reihe hängen. Die Farben sind auch prachtvoll. Viele Grüße Christine
  • R.G. K. 7. Mai 2007, 15:03

    Mir tränt das Herz nicht, es erfreut mich bei eifrigen fotografierei...
    mfg.rgk.
  • Manuela Kulpa 7. Mai 2007, 6:32

    Karl, deine Blütenaufnahmen werden von Aufnahme zur Aufnahme immer farbenprächtiger! Eine wunderschöne, stimmungsvolle Präsentation der Dicentra spectabilis
    lg Manuela
  • Gerd Lux 6. Mai 2007, 22:44

    Hallo Karl,
    sehr schöne Präsentation der Blüten, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Gerd
  • Horst Schmidt1 6. Mai 2007, 20:57

    ein tolles Motiv hast du hier eingefangen, so wie ich es noch nicht gesehen habe. Und der Hintergrund ist auch schön unscharf - gefällt mir gut.
    Gruß Horst
  • Sandhöfer 6. Mai 2007, 12:07

    Schön die Reihe ! ...sieht gut aus.
    Gruß Ettore
  • Josef N 6. Mai 2007, 11:15

    Wunderschön aufgereiht, wir haben auch Tränede Herzen in unserem Garten, sogar in weiß,sind eigentlich selten.
    Gruss Josef
  • Gabriele Benzler 5. Mai 2007, 11:38

    Schön hast du die Blüten festgehalten.
    LG Gabi
  • Michael Moser 2 4. Mai 2007, 22:34

    Schön, wie das Licht auf die Blüten scheint! Auch ich hatte diese Blume schon mal vor der Linse ;-)

    LG Michael
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet