Zurück zur Liste
Reihen-Schlaf [Stadt-Erwachen]

Reihen-Schlaf [Stadt-Erwachen]

9.329 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Reihen-Schlaf [Stadt-Erwachen]

.

.

.

.

.


Morgenszene vom 06.01.2016 am Messe-See, München-Riem, Willy-Brandt-Platz.
Zwei Wasservögel schlafen noch auf Reihe am Überlauf der einen Ebene des Messe-Sees zur anderen, tieferen Ebene.


Dieser neue Stadtteil in Riem entstand anlässlich der Stilllegung des alten Flughafen München-Riem, als 1992 in Erding der Franz-Josef-Strauß-Flughafen, kurz MUCII, eröffnete.
Er beherbergt u.a. die neue Messe.

Hochregal² [Stadt-Erwachen)
Hochregal² [Stadt-Erwachen)
Laufmann-ml194

Hochregal [Stadt-Erwachen)
Hochregal [Stadt-Erwachen)
Laufmann-ml194

Schaukasten ... [Stadt-Erwachen]
Schaukasten ... [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194

Sleep line [Stadt-Erwachen]
Sleep line [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194

"S"
"S"
Laufmann-ml194

V .. [Stadt-Erwachen]
V .. [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194

See&Buy
See&Buy
Laufmann-ml194

Suche nach Farbe ...
Suche nach Farbe ...
Laufmann-ml194




Mein Thema "Stadt-Erwachen", hier paar Beispiele von anderen Orten:

Pink Biker [Stadt-Erwachen]
Pink Biker [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194

think blue [Stadt-Erwachen]
think blue [Stadt-Erwachen]
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Andre24V 18. Februar 2016, 7:41

    Die Linienführung ist schon schick. Sterne nehme ich wenn es welche gibt, aber nachträglich welche rein ist ein NoGo.

    vg
  • Laufmann-ml194 15. Februar 2016, 20:00

    @Joachim, ich halte den so schönen Sterneneffekt oft nur für einen Effekt um des Effektes willen
    vfg Markus194
  • Roni Kappel 15. Februar 2016, 12:48

    Hallo!

    Stark gemacht! :-)

    lg,
    Roni
  • Wilfried Humann 15. Februar 2016, 10:53

    Klasse Bildaufbau, das Wehr zieht mich hervorragend ins Bild hinein, die Lichter und ihre Spiegelungen faszinieren - Ich müsste auch öfter mal bei Dunkelheit fotografieren. Du zeigst hier immer wieder überzeugende Aufnahmen! LG Wilfried
  • Haidhauser 15. Februar 2016, 10:10

    Wieder schöne Lichtspiegelungen im Messe-See!!
    VG Bernhard
  • Pierre LAVILLE 15. Februar 2016, 8:17

    Superbe !!
    Bonne journée .
    Amitiés . Pierre
  • SINA 15. Februar 2016, 8:01

    Eine ganz wundervolle und schöne Aufnahme des ganz frühen Morgens
    Herrlich die Spiegelung , die Lichter die gesamte Stimmung des Fotos Markus
  • Klaus Kieslich 15. Februar 2016, 7:48

    Prima Nachtaufnahme
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 15. Februar 2016, 5:59

    Das Wehr hast du klasse in Szene gesetzt.
    Das Licht auf dem Wasser erhöht die wirkung noch.
    Nur schade das die Vögel so wenig Licht abbekommen haben!
    LG
    Payne