2.193 4

Klaus Bormann


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Reihe 10 und 11

In der in der zweiten Hälfte des 13. Jahrhunderts errichteten Dorfkirche Poels
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchdorf_(Poel)

Kommentare 4

  • K. 29. November 2022, 12:04

    Wenn möglich hätte ich die Lichter in den Lichtbereich der Bänke etwas runtergeregelt.
    Dann kommt die Maserung dort noch etwas besser zur Geltung. Aber ein schönes Bild.
    V.G. K..
    • Klaus Bormann 29. November 2022, 12:09

      Du hast vollkommen recht, ich habe damals noch nicht in RAW fotografiert und dann auch kaum nachbearbeitet
    • K. 29. November 2022, 12:28

      Das habe ich früher auch so gemacht. Aber seit ich immer mehr meine eigenen Vorstellungen von Farbe und Helligkeit hatte, vollzog ich den Wechsel. Und als ich dann die für mich richtige Software gefunden hatte, gab es keinen Rückweg mehr. 
      V.G. K..
  • håggard 23. Juni 2008, 13:20

    Habs leider nicht geschafft die Kirche zu besichtigen. Das Bild gefällt mir aber sehr.