Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
reifen aufwärmen

reifen aufwärmen

1.407 19

Moto Style


Free Mitglied, Beelitz

reifen aufwärmen

aufgenommen bei Thunderdohm1 @ Flugplatz Aalen-Elchingen
am 22.10.2006

mit ner dslr
f/ 14 - 1/200 sek.
brennweite 135mm (KB 216mm)

Kommentare 19

  • Lothar Ortmann 7. November 2006, 19:41

    Zum Wiener Schmääääääää kann ich wenig beitragen. Die Anmerkung zum Foto: +++
    Gruß Lothar
  • | Thor | 7. November 2006, 10:14

    Hi Robert, sehr schön gemacht. Die Kraft des Bikes kommt gut rüber. Burn rubber, burn! :) Liebe Grüße, Thor.
  • Alex Chalupa 5. November 2006, 21:04

    erstklassig robert!! super foto mit sehr viel aussagekraft!! genial!
  • Lydia Schwaiger 3. November 2006, 20:37

    cooles Bild - lg lydia
  • Ernst Hofbauer 3. November 2006, 18:54

    gut merken tu ich mir sehr schlecht ;-)))
    gruß aus wien, ernstl
  • Torsten Konrad 3. November 2006, 18:33

    So so, warst auch in Elchingen ;-)

    funky
    funky
    Torsten Konrad


    Gruß
    Torsten
  • Moto Style 2. November 2006, 13:50

    ...bin ja für *gute* tipps zu haben - aber gefesselt mopped fahren ist mir zu abgehoben :-)

    ernstl, deine Flucht::. hätte gar nicht seine müssen
    ...*kleiner tip* merk dir nächstes mal das codewort ;-))))


    @ALL

    ....---**freue**--.... mich auch über Anmerkungen
    .::zum Bild::.

    LG ROBERT
  • Ernst Hofbauer 2. November 2006, 6:42

    ich wär doch schon mit den handschellen und kettenhalsband auf der flucht gewesen ;-)
    kleiner tip: such dir eine billigere jury ;-)
  • Moto Style 1. November 2006, 11:34

    ...nein! ich suchte eine kompetente jury
    ernstl, du wärst an meiner stelle wahrscheinlich stehen geblieben - bist ja klickende handschellen uvm. schon gewohnt, seit deiner reise direkt in den *Keller* :-))))
  • Ernst Hofbauer 1. November 2006, 11:20

    dann warst du eindeutig zu langsam ;-)
  • Moto Style 1. November 2006, 11:08

    ...sicher...neulich habe ich schon nach 500 metern mitbekommen, das mich eine zivilstreife verfolgt. *g*
  • Ernst Hofbauer 1. November 2006, 11:02

    hauptsache gut sehen tust nicht schlecht ;-))))
  • Moto Style 1. November 2006, 11:00

    @ Ernstl ...und das immer besser :-)))
    @ Kristina W . ich wollte aber diesen Herrn unbedingt aufs Bild haben!!
  • Ernst Hofbauer 1. November 2006, 10:51

    haha, schlecht hören tust jetzt gut ;-))))
  • Moto Style 1. November 2006, 10:46

    danke::. für eure anmerkungen
    @ Dirk . da gab es einige irre teile...top veranstaltung !
    http://www.madmaexla.de
    @ GH . ich will auch ein dragracer sein ;-)
    @ Mrs Peggy . keine sorge er ist denoch los gekommen.
    @ Ernstl . muss ihr dir wiedersprechen - der ghostrider ist die macht. was für nen sound (?)...als ich das foto gemacht habe war mein gehör schon lange, nicht mehr das was es einst war.

    lg robert