Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reif zum 13. Juni 2009!

Reif zum 13. Juni 2009!

293 3

Martin Fandler


Basic Mitglied, Steinebach a.d.Wied

Kommentare 3

  • Sabines-Sichtweisen 16. Juni 2009, 10:34

    Quatsch! Der Sommer fand an den 3 Tagen an Pfingsten statt.. Das war's wahrscheinlich. Ansonsten ist der Rest des Jahres Übergangswetter.

    Toll gesehen und gut aufgenommen. Schöne Schärfe und Bildaufbau.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Florian Schoen 13. Juni 2009, 10:18

    Na das läßt ja hoffen, daß wir zur Sommersonnenwende endlich 'mal wieder Schnee haben!
    LG
    Florian
    PS: Schönes Bild
  • Harald Klinge 13. Juni 2009, 9:42

    sieht aber doch richtig gut aus... :-}

    hier waren`s noch 3°, der Sommer war wohl doch im April und der April findet im Sommer statt...
    :-}
    lg h

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz