1.099 7

Silvia Dechant


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Der Könich 3. April 2008, 12:02

    ich finde das schlichtweg gut.
  • hbs 3. April 2008, 0:30

    Schärfe gut, HG gut ... hätte allerdings so oder so oben beschnitten .. und wieso fehlt die linke Seite vom Pfahl? Wäre doch ganz besser gewesen.
  • Stefan Seith von Benrath 3. April 2008, 0:26

    spätestens nach der dritten anmerkung darf dann doch gescrollt werden ..............
    und nun zum wetter - ich meine zum bild

    sehr schöne aufnahme schärfe ligt genau richtig
    farben und bildaufteilung sind sehr gut

    liebe grüße stefan
  • Herr Gesangsverein 3. April 2008, 0:21

    schärfe gut, kontraste gut, schnitt gut, gefällt mir.

    @Igno Rant: mir ist die grösse oft auch ein dorn im auge, da ich nur 15,4" zur verfügung habe. kannste halt nicht alle unter einen hut bringen, aber deswegen keinen kommentar abgeben? würdest du mit `nem porsche auf der autobahn langsam fahren, nur weil du `nem käfer begegnen könntest? denk mal drüber nach.
  • Christoph Erdle 2. April 2008, 23:46

    da geb ich dir allerdings recht igno
  • gek-ko 2. April 2008, 23:33

    @Igno Rant: Ich kanns! Mir gefällt das Bild auch gut, besonders die Unschärfe im Hintergrund!

    Gruß, Birgit
  • Christoph Erdle 2. April 2008, 23:20

    Ich schon... und mir gefällts ganz gut.
    Toll gesehen :)

    Gruß
    Christoph