764 4

Kick In The Eye


kostenloses Benutzerkonto, sergewöhnlich

Kommentare 4

  • Christoph Büdenbender 19. März 2008, 23:01

    Vielleicht hättest du die Schärfeebene besser auf die gröberen Strukturen gelegt - SO erkennt man jetzt de scharfen Kristalle kaum...
  • Florian Grenda 19. März 2008, 20:56

    gefällt mir... hätte mir aber gefallen, im vordergrund ne richtige knackschärfe zu sehen... so wie die knackkälte...
  • Daniela Pfister 19. März 2008, 20:54

    würde versuchen das ganze ein wenig auf zu peppen, mit mehr kontrast und dass grau ein wenig mehr zu weiss schieben...habs gerade gemacht...wenn du's sehen willst, schick ich dir's...;-) ich lieebe sw fotos...freu mich auf mehr...;-) lieben gruss
  • thomashen 19. März 2008, 17:59

    klasse abstraktion!
    der schärfeverlauf ist gut gelungen!

    lg thomas