Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reif für die Kelter

Reif für die Kelter

301 21

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Reif für die Kelter

Foto von Helga

Kommentare 21

  • Zwecke 2. Dezember 2011, 15:22

    Bei dem Anblick läuft bei mir sofort das Wasser im Mund zusammen und ich beginne zu schlucken :-)
    Diese Gegenlichtaufnahme durchleuchte die Trauben und die Blätter.
    Als ich das erste Mal als Junge an einer Traubenernte teilnahm, konnte ich mich am Abend nicht ins Bett legen.
    Mein Mutter ging mit mir zum Onkel Doktor.
    Ich wünsche euch einen beschaulichen zweiten Advent.
    LG Horst

  • IlGu 30. November 2011, 18:40

    Sehr schönes Farbspiel. Ich mag die Trauben so ganz frisch am liebsten. Natürlich auch gerne später in Flaschen. LG ilOna
  • Aundre 30. November 2011, 11:04

    Wunderbare farben und sehr schön freigestellt !
    Klasse Aufnahme !
    Wünsche Euch eine schöne Adventszeit !
    LG Aundre
  • gabi44 29. November 2011, 12:18

    Wunderbare Komposition in Grün und Rot. Und die
    Lichtdurchflutung gefällt mir hier besonders.
    lg gabi 44
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 11:44

    Ganz bezaubernd in diesem wunderschönen Gegenlicht, herrlich präsentiert ihr diese Weintrauben.

    LG Josef
  • Trautel R. 29. November 2011, 6:03

    wein trinke ich nicht oft, aber trotzdem verführen mich diese trauben in dem licht zum einkauf heute.
    kurze, aber begeisterte grüße voin trautel
  • Klaus Kieslich 28. November 2011, 20:31

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Gisa K. 28. November 2011, 20:04

    Wunderschönes Licht !!
    LG Gisa
  • photoart-ac 28. November 2011, 20:03

    Na dann: Prost ;))
    Klasse Aufnahme
    LG Alfred
  • Ilse Jentzsch 28. November 2011, 18:34

    Eine wundervolle Gegenlichtaufnahme, die Trauben erscheinen geradezu durchsichtig. Eine gekonnte Präsentation, mein Kompliment!
    LG Ilse
  • Natur RB 28. November 2011, 18:28

    Ein ganz zauberhaft schönes Herbstmotiv diese sehr feine Gegenlichtaufnahme. Toll wie die Sonne durch die Trauben scheint !!!!! Gruß reinhard
  • Heidrun-W. 28. November 2011, 17:39

    wunderschön dieses gegenlicht ... besonders das blatt mit seiner kräftig roten farbumrandung. eine gelungene aufnahme!
    lg heidi
  • Norbert Kappenstein 28. November 2011, 14:52

    Wunderschön im Gegenlicht und farblich ein Genuss.
    Die Aufnahme ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Marianne Th 28. November 2011, 14:48

    Lichtdurchflutet und in brillianter Schärfe präsentiert Helga die schöne Dolde. Die aparte Blattfärbung des schön strukturierten Blattes stiehlt der Traube fast die Schau.
    Ein gelungenes Bild, ich könnte es mir gut als Poster vorstellen.
    LG marianne th
  • Gisela Schwede 28. November 2011, 13:42

    In diesem Licht sieht das einfach klasse aus.
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 400