Reif für die Insel (Föhr)

wäre ich, wenn ich aus dem Fenster sehe.
Scan von 2 Dias, das als sogennantes 3. Bild auch bei der Überblendprojektion mit dem Rollei Twin Digital P so enstanden ist.

Kommentare 12

  • Mai Kee 10. April 2006, 21:42

    Ich verstehe ich auch nicht ganz, wie es zustande gekommen ist, aber das Bild ist schön! Blaue Stunde mal anders ;-)
  • Jürgen Eiden 17. März 2006, 17:35

    Da währe ich auch jetzt gerne, ich liebe diese Inseln, Föhr & Amrum

    sehr schönes Bild, macht sich gut in Blau

    lg Jürgen
  • Günther Pribitzer 13. März 2006, 19:59

    bin sprachlos,mache die Augen zu und träume davon,lg Pri
  • Alexander Scheibbs 13. März 2006, 17:46

    Das Bild läd zum träumen ein, es verbindet Harmonie, Geborgenheit und Sehnsucht. Eine feine Komposition!

    Gruß Alex
  • Achim Runge 13. März 2006, 14:33

    Das Bild ist gut geworden, von der Aufteilung und den Farben

    Der Rahmen ist zwar eine schöne Spielerei :-)) , aber passt hier nicht so richtig. Zumindest im unteren Bereich, da hier schon durch das Wasser eine unregelmässige Struktur entsteht und der Rahmen teilweise mit dem Bild verschwimmt

    VG Achim
  • Scharrer Markus 12. März 2006, 21:50

    Wie immer Werner ein geniales Bild von Dir!!

    MfG
    M.Scharrer
  • Carol Zwilling 12. März 2006, 21:07

    Ich finde keine warter zu dieses Bild,einfach eine Fantastiche Composition,ein starker Effeckt,gute Bearbeitung.
    Liebsten GruB
    Carol
  • Peter Kerz 12. März 2006, 21:06

    Wenn ich "Reif für die Insel" höre, denke ich nicht
    sofort an Föhr, aber deine Aufnahme ist klasse.
    LG Peter
  • Sissi Blume 12. März 2006, 20:34

    Wundervoll!!
  • Werner Hammerschmid 12. März 2006, 19:20

    hallo,


    da kann ich nur ein einfaches W O W sagen,

    super bild !

    vg
    werner

    ich bin dabei, auf gehts nach..........
  • Sabine Tischner 12. März 2006, 19:10

    Wirklich gelungen! Gefällt mir sehr gut. Das Klitzern auf dem Wasser und die blauen Farbabstufungen - gigantisch.

    LG Sabine
  • Marianne Graf 12. März 2006, 18:46

    Da bin ich ja blau! ganz tolles Bild, wie immer Du das auch gemacht hast, gefällt mir sehr!
    lg marianne