Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.582 6

Christoph Lohuis


Free Mitglied, Neuenhaus

Reichstagskuppel

Hallo,

anbei mein Versuch einer "typischen" Aufnahme der Reichstagskuppel. Auch dieses Bild entstand bei einer "spontanen" Fotosession und konnte nur ohne Stativ erstellt werden.

Liebe Grüße

Christoph.

Kommentare 6

  • Christoph Lohuis 8. Juli 2009, 1:33

    Hallo Angelika,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Mit dem Licht bin ich ebenfalls zufrieden, weil mir das "warme" Gelb in der Kuppel im Kontrast zum blauen Himmel gefällt.

    Liebe Grüße

    Christoph.
  • Angelika Lebato 7. Juli 2009, 6:46

    Tolle Aufnahme,- Farben sind prächtig und wirken richtig klasse.
    LG Angelika
  • Stefan Junger 13. Januar 2009, 15:27

    Sieht gut aus!

    Stefan
  • Christoph Lohuis 11. Januar 2009, 23:05

    Hallo,

    mit dem Licht hatte ich wirklich Glück! Dafür war es aber zwischen den Feiertagen sehr, sehr kalt. Ich stand zwischen der Mauer (Ende der Besucherterrasse) sowie dem im Vordergrund (zu erahnen) tiefer liegenden Stockwerken.

    Liebe Grüße

    Christoph.
  • AG 10. Januar 2009, 19:56

    sehr schöne Aufnahme!

    AG
  • Ike59 10. Januar 2009, 19:46

    Hast du auch auf dem Rücken liegend an der Mauer gelegen....;-)!?
    Ist jedenfalls schönes Licht - gefällt mir!