Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.988 3

Ralph Werner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Reichstag

Nach Monaten ist das Gebäude endlich fertig. Erstellt mit Cinema 4D. Alle Details des gebäudes sind Stück für Stück modelliert, keine Textur. Ich hoffe es gefällt Euch.

Kommentare 3

  • k-xperience 12. August 2008, 15:56

    Nenn mir bitte ne Zahl!
    Ich möchte bitte die Anzahl der Polygone wissen!! :)
    Ich weiß es zu schätzen, was das für ne Arbeit ist.
    Hab seit Monaten Ähnliches vor aber die liebe Zeit und die Ausdauer sowie der Überblick, sind irgendwie gegen mich. Großen Respekt für die Beendigung des Projektes.

    Vielleicht ließe sich noch was an der Vegetation machen.

    Hochachtungsvoll,

    Steffen.





  • Petra Sommerlad 3. August 2008, 4:53

    Ich bin voll drauf reingefallen und das sogar beim zweiten Blick. Unglaublich gute Arbeit. LG PEtra
  • Heide M.H. 2. August 2008, 14:41

    Ja, natürlich gefällt es, ich sehe es eigentlich erst hier zum ersten Mal richtig - habe es zuerst nur an der Kuppel erkannt, lg Heide