Zurück zur Liste
Reichstag, Neorenaissance 1894

Reichstag, Neorenaissance 1894

5.325 1

rallewe


kostenloses Benutzerkonto, Rees am Rhein

Reichstag, Neorenaissance 1894

Scan vom Dia, sch weis, net besonders jut.
Aufnahme entstand 1988.

Der Scan lies meines Erachtens ziemlich zu wünschen übrig und drum habe ich mich entschlossen hier heftig zu retuschieren. Einige Personen im VG mussten dran glauben genau wie der fade HG den ich mit PS nachgearbeitet habe.
Mit der A1, 28mm und Fujifilm musste man doch weit weg vom Gebäude und nach dem "geradeziehen" musste ich dann auch noch knapp beschneiden.
Das Foto entstand wie gesagt noch zu DDR-Zeiten.

Kommentare 1

  • Eike Matschke 3. August 2012, 18:23

    Schönen Augenblick ohne störende Menschen erwischt. Nur schade das man rechts und links das Gebäude Abgeschnitten ist! Aber auch das Licht in den Scheiben sehr schön! Gefällt mir gut!

Informationen

Sektion
Ordner M
Views 5.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz