Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
952 11

me-we-ms


Free Mitglied, Münster

Kommentare 11

  • Sonja Grünbauer 15. Februar 2012, 17:18

    sorry ich habe PS nur in englisch aber unter "Levels" kannst du den mittleren Helbel auf .88 stellen dann sind deine highlights dunkler. Dann sieht das ganze Bild etwas dunkler aus. gr Sonja wenn fragen- lass mich wissen
  • Sonja Grünbauer 15. Februar 2012, 17:05

    Gefaellt ja, aber der Himmel ist sehr hell. Ich frag mich ob es NOCH besser dann aussehen wuerde? Wenn es viel dunkler ist+dann noch mit Wolken???Versuch mal? In PS kannst du es immer noch spaeter aendern. eine Uebung fuer dich ;-) lg aus dem weiten Sueden.... Sonja
  • Yannick Beckmann 11. Januar 2012, 7:11

    Die Perspektive hast du sehr gut gewählt. Tolle Farben.
    Auch ein sehr gutes Bild.
    lg, Yannick
  • Rumtreibär 20. Dezember 2011, 5:33

    perfekter Ausschnitt. HG Dieter
  • Jörg TS 18. September 2011, 16:29

    Sehr schön gestaltete Aufnahme, Struktur, Schärfe, Blickwinkel wirklich gut gelungen!
    LG Jörg
  • Harry. 18. September 2011, 16:04

    die Perspektive gefällt mir.
    lg Harry
  • Stefan Adam 16. September 2011, 22:36

    Tolle Perspektive, die Du da gewählt hast.
    LG, Stefan
  • Tan jaH 16. September 2011, 16:55

    Geniale Perspektive! Man muß ersteinmal länger hinsehen, um sich zu orientieren. Und was will ein Fotograf mehr, als den Betrachter "im Bild" zu halten!
    Ziel erreicht.
    Unser Besuch dort fand leider noch im vordigitalen Zeitalter statt ;-)
    lG
    Tanja
  • picture-e GALLERY70 16. September 2011, 8:00

    eine location der 100.000 motive die minütlich größer und kleiner werden (immer andere motive im motiv). lge
  • Ingeborg 16. September 2011, 6:47

    architektonisch faszinierend!berliner grüße von Ingeborg
  • 008 16. September 2011, 0:11

    eine Spitzenaufnahme Mecky..
    LG
    Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Geometrie/Architektu
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 100