Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reichsburg zu Cochem

Reichsburg zu Cochem

505 5

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 5

  • Dietlinde Heider 14. Oktober 2004, 17:21

    In s/w sehr wirkungsvoll die Reichsburg zu Cochem portraitiert, lieber Maik! Gefällt mir sehr!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • DerBlackwoody 13. Oktober 2004, 11:27

    Hallo Maik,
    ja ja die Burgen und Schlösser sind halt immer wieder reizvoll.
    Gelungene S / W Aufnahme.
    Gruß Bernd
  • Lydia Steuber 13. Oktober 2004, 9:48

    Sieht in schwarz/weiß sehr gut aus.
    Am Rhein endlang sind sehr viele schöne Burgen zu finden.Es bieten sich jede Menge Motive an...
    Gruß Klaus
  • Horst Hohmann 13. Oktober 2004, 9:29

    Nicht schlecht in schwarz/weiß, gut gesehen.
    Gruß Horst
  • Kerstin P... 13. Oktober 2004, 5:16

    Schön, diese s/w Konvertierung. Vielleicht ein bissel unruhig im Vordergrund - aber ich weiß, manchmal will man es gerade so und manchmal geht es auch nicht anders:-)
    Die Burg wirkt noch ziemlich gut erhalten. Ich werde neugierig und möchte gern mal drumrum und hinein gehen.
    VG Kerstin