Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reichsburg Cochem 2

Reichsburg Cochem 2

5.941 16

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Reichsburg Cochem 2

Nochmal die Burg Cochem bei Nacht, bei der ersten Version kam die Beleuchtung leider etwas gedämpft rüber, habe dieses nochmal bearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch auch besser.

Reichsburg Cochem 3
Reichsburg Cochem 3
Digipit27

Kommentare 16

  • Photomat 26. Mai 2014, 20:12

    sehr schönes Motiv.
    Hast du sauber abgelichtet. Die Burg wirkt vor dem Hintergrund sehr plastisch. Tolle Beleuchtung und warme Farben. Gefällt mir sehr gut.
    VG Kai
  • Wolfgang Lohmann 20. März 2013, 19:56

    Hammerbild. Die Burg sticht richtig schön aus dem Wald hervor. Vielleicht hätte ich noch den Himmel im oberen Bildrand abgeschnitten. Alles in allem ein Topfoto.
    Gruß, Wolfgang
  • Heinz Kottysch 24. September 2012, 12:39

    Grosses Kino, tolle Farben. Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Gruss Heinz Kottysch.
  • Wolfgang Rachau 12. September 2011, 17:51

    Top eine wahnsinns Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfram Pesla 9. September 2011, 16:45

    das sind ja Welten zu meiner Aufnahme
    ich danke dir und werde mal bei meiner nächsten Nachtaufnahme die Ratschläge befolgen oder es versuchen
    lg wolfram
  • Der Rheinländer 9. März 2011, 8:54

    Wunderbares Bild von der Reichsburg!
    LG Uwe
  • Gudrun1957 8. März 2011, 23:34

    Wouw...dieser Burg möchte ich auch mal begegnen!*gg
    Eine tolle Arbeit!
    LG Gudrun
  • Rolf Heymanns 9. Februar 2011, 23:26

    Saugut. Einfach ein Top-Foto. Ist die Burg immer so beleuchtet?
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • kuegi 4. Februar 2011, 14:28

    Ein phantastisches Motiv und eine grandiose Aufnahme!
    Jetzt weiß, ich, wo ich das nächste Mal fotografieren gehe.

    LG Michael
  • Nordlichter64 22. Dezember 2010, 19:31

    Klasse sowas haben wir hier oben mit Norden nicht.Klasse Aufnahme!LG Rainer
  • KHMFotografie 16. Dezember 2010, 21:52

    ... von der Burg war ich auch begeistert!... wie deine Aufnahme, mich begeistert!... ganz starke Arbeit von Dir, sehr, sehr gut*****++

    LG@aus Goslar, Kalle
  • Markus Novak 5. Dezember 2010, 0:18

    Toll gemacht, wirklich stimmungsvoll, besonders die Resthelligkeit der Umgebung mit den warmen Farben der Beleuchtung sind gut zusammengebracht worden!
    Gruß von Markus
  • Hartl Johann 1. Dezember 2010, 16:17

    Das gefällt mir sehr gut, gutes Licht.
    Gruß Hans
  • Sylvia Schulz 6. November 2010, 19:22

    Das ist auch so ein Motiv, dass mich sehr reizen würde mich hier fotografisch auszuprobieren. Sieht toll aus!
    lg Sylvia
  • Karl-Heinz Zachmann 24. Oktober 2010, 20:30

    Erheblich mehr Kontrast und Farbe.
    Gefällt mir besser.
    Nachbearbeitung hat sich gelohnt.

    LG Kalle