Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.776 4

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Reichsbahnflair

bietet eigenlich nur noch der bestens gepflegte Bahnhof von Bleicherode Ost!
Und wenn dann noch ein Reichsbahndiesel um die Ecke kommt, na dann schlägt das Herz schon höher... ;-)

Kommentare 4

  • Lutz68 26. Juni 2013, 0:01

    Alles passt . Sehr schön .
  • Matthias Renk 19. Februar 2012, 14:32

    Für so nen Wessi kaum nachzuvollziehen, ist ja natürlich quatsch. Nach der Wende hat man sich als Eisenbahnfreund noch intensiver mit der ehem. Reichsbahn beschäfftigt, als vorher.
    Während man hier alles verrotten lies und an die Schrotthändler verkauft hat, war man im Osten schlauer und davon profitieren wir heut noch.
    Den Flair gut eingefangen, tolles BIld.

    VG matthias
  • Christoph Fritsche 23. Januar 2012, 21:28

    Jo, Du aber auch!

    Das Bild mit der Class am Block Steinberg, ist ja wohl der Hammer!!!

    ;-)
  • Bahnfreund 23. Januar 2012, 21:26

    Jetzt packst du wohl auch die DR-Keule aus. Gut so, da rückt die Strecke wenigstens wieder richtig in den Blickpunkt, denn in vielerlei Hinsicht lohnt es sich.
    Und Bleicherode ist immer ein Hingucker

    Viele Grüße