Zurück zur Liste
Reich mir deine Hand

Reich mir deine Hand

848 10

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Reich mir deine Hand

~

Des Lebens Sonnenschein
ist Singen und Fröhlichsein.

Volksmund

Here Comes The Sun
https://youtu.be/bgiQD56eWDk

Kommentare 10

  • Nelia J. 8. Juni 2015, 20:19

    @all: Danke :-) es freut mich sehr, dass euch die Aufnahme und meine Gedanken dazu gefallen.

    @Brita: Dafür schätze ich dich wirklich sehr, deine Auseinandersetzung mit Bildern. Und hier hast du mal wieder ganz viel meiner eigenen Interpretation ausgedrückt, aber eben in "Brita-Wortfarben" Ganz herzlichen Dank!!! Wollte schon längst darauf geschrieben haben, aber ;) du weißt ja, was dazwischen kam.

    Liebe Grüße
    Nelia
  • Golden_Eye 31. Mai 2015, 10:57


    Das habe ich von dieser Seite auch noch nicht so gesehen, also diese Verbindung, eine "Brücke" schlagen zu wollen .... . Hier schwingt so viel Liebliches mit drin. Herrlich schön; gefällt mir!

    LG Claudia
  • Fotobock 29. Mai 2015, 22:51

    Super! Ein guter Aufbau und in Kombination mit dem Lied und der Überschrift... klasse. lg Barbara
  • Wolf. 29. Mai 2015, 17:02

    wohl dem, der immer eine hand hat die ihn hält,
    die er halten darf, die ihn streichelt und die ihn stützt!
    man darf sich dann reich schätzen....
    mit den beatles kriegst du mich immer

    darüber freut sich
    der wolf
  • Ich ohne Kamera 29. Mai 2015, 12:18

    Immer wieder erstaunlich, wie emotional sich doch Blumen fotografieren und präsentieren lassen, wenn ein eigenes Gefühl des Fotografierenden darin zu stecken scheint. Das ist toll. Wenngleich gar nicht sicher ist, wer hier für wen da ist, so scheint es doch, als würde die rechte Blüte die "Arme" ausstrecken und "Komm mal her du ..." sagen, das Gefühl "Ich bin da ..." transportieren. Fast symbolträchtig, das dieses berührende Blütenblatt eine "Wunde" zeigt, die "verheilt" zu sein scheint und auf eigene Erfahrungen schließen lässt ... Versteht man jemand anderen doch oftmals viel besser, wenn man selbst einmal erlebt hat ...
    Es gibt Zeiten, da ist einem einfach nicht nach Singen und Fröhlichsein, aber dann jemanden an der Seite zu haben, der einfach da ist und zumindest eine Ahnung von "Sonne" in die "Dunkelheit" schicken möchte, das ist wohl immer tröstlich ...
    Ein absolut gefühlvolles Zusammenspiel von Bild und Musik. LG Brita
  • Rübe 29. Mai 2015, 8:35

    Ein vorsichtiges Abtasten...
    Ein sehr gefülvolles Bild.
    :)

    Gruß, Kora
  • Heike Gröbel 29. Mai 2015, 7:07

    Sehr zart und feinfühlig deine Präsentation in Wort und Bild. LG Heike
  • rschaefer 29. Mai 2015, 2:43

    So zart. herrlich.
    LG rebecca
  • only one 28. Mai 2015, 22:15

    Sehr fein!
    Gerade die Kombination von Bild, Text und Musik finde ich echt gelungen!
    LG Sabine
  • Ranunkelchen 28. Mai 2015, 21:14

    Oh Nelia : )
    Das ist so goldig! Wie sie einander die Blättchen entgegenstrecken! Zaghaft aber doch intensiv!

    Lieben Gruß
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200