Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reibung erzeugt Hitze...

Reibung erzeugt Hitze...

5.846 8

Reibung erzeugt Hitze...

warm,staubig,dennoch schön für Bo zu modeln.
LG
Anja

Kommentare 8

  • checked 7. Juli 2008, 22:30

    Dafür würde ich glatt in meinen alten Beruf zurück gehen - Lokführer
    und jetzt weiß ich auch, wo die Gleisverwerfungen herkommen, bei der Hitze...
    Sei aber bitte im Winter vorsichtig, denn da frierst Du sofort fest ;o)))
    Mir gefällt´s sehr gut.
    LG checked
  • Lars- Kahnt 3. Juli 2008, 15:08

    na weist Du so manch einer hat halt seine Meinung, und der nächste hat halt eine andere Meinung!
    Nimms leicht, man kann es niemanden recht machen,!
    Ich persönlich finde die Aufnahme S U P E R !!!!!
    Und die Idee klasse!; mach bitte weiter so und lass dich nicht von ein paar frustmolchen den spass verderben!
    LG
    LARS
  • Richard W.(Earl) Brunner 1. Juli 2008, 8:22

    Super Idee.
    LG Ritschi
  • Thomas Böhnert 1. Juli 2008, 8:14

    hat was

    lg
    thomas
  • V. Munnes 30. Juni 2008, 17:15

    SCHIENENschmelzerin...........

    vlG-@volker-
  • Teufel Michael 30. Juni 2008, 7:47

    Ein sehr natürliches und hübsches Model!

    Liebe Grüße
    vom Teufel
  • A.-J. O. 29. Juni 2008, 23:58

    Normalerweise übe ich mich da sehr in Zurückhaltung, aber diesen Titel würde ich nochmals überdenken... :-(
  • PhotoPoint 29. Juni 2008, 22:40

    ...ist doch schon super heiss, sehr schön
    LG Jörgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz