Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
reibt sich schon die hände auf den kommenden sommer

reibt sich schon die hände auf den kommenden sommer

175 4

R.S.Jegg


Free Mitglied, rosenheim

Kommentare 4

  • Richard der Loewe 9. Juni 2008, 0:15

    Danke. Da hat mir mal wieder die Fantasie gefehlt.
    Richard
  • R.S.Jegg 20. Mai 2008, 11:51

    hallo
    also das bild wurde gedreht und zugeschnitten daher die diagonale schärfe fotografiert mit dem canon 100mm macro
  • Richard der Loewe 16. Mai 2008, 17:01

    Ganz raffinierter Verlauf der Schärfezone, die exakt die wesentlichem Teile des Tierchens erfaßt und auf mich viel mehr wirkt als die von vorn bis hinten scharfen Makros.
    Aber ich frage mich, wie Du diese "diagonale Schärfe" hingekriegt hast, das geht normalerweise nur mit Spezialobjektiven.
    Beste Grüße
    Richard
  • R. Jegg 12. April 2008, 18:48

    Sehr schöne Makroaufnahme. Man kann jedes Haar zählen.

    Hast Du ihr eines aufs Auge gebeben oder fällt das Licht nur etwas seltsam?

    Roger