Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Reial Club Mar...m de Barcelona ...

im königlichen Jachthafen von Barcelona lädt man Bojen, die für eine Segelregatte ausgesetzt werden müssen

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/9.0
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 28. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 13:03
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 17

  • Edeltrud Taschner 13. Februar 2007, 22:34

    Diese Aufnahme besticht wieder durch seinen absolut gekonnten Bildaufbau und natürlich den Farbflecken.
    LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 12. Februar 2007, 18:51

    Hallo Wolfgang, einen herrlichen Blick auf diesen kleinen Hafen lässt Du uns hier werfen! Ich würde auch jetzt gerne in der Sonne liegen und so faulenzen, wie der junge Mann in seinem Boot!
    LG Uwe
  • Galina Toktalieva 11. Februar 2007, 20:00

    +++
  • Helmut Nossek 9. Februar 2007, 23:05

    Ein farbenfrohes Bild. Aber ich finde es gemein, im Winter solche Bilder zu veröffentlichen, da ja der Sommer noch so weit ist. Nachdem ich dieses Bild gesehen hatte, konnte ich nicht mehr arbeiten, da ich nur mehr vom Meer träumte.

    LG Helmut
  • Toni R. 9. Februar 2007, 16:03

    Wunderschöne, kräftige Farbtupfer im Blau-Weiß des Hafens!
    VGToni
  • Rolf Bringezu 9. Februar 2007, 6:47

    Klasse farben fantastische Schärfe und eine excellente Bildgestaltung zeichnen das Foto aus.

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 8. Februar 2007, 23:25

    Super, am besten gefällt mir das Wasser wie sie spiegelt.
    Servus,
    Antonio
  • Gerlinde Weninger 8. Februar 2007, 22:12

    Die Bojen sind uns sofort aufgefallen, zwischen den vielen weißen Nobeljachten!
    Gru u ku Gerlinde
  • Daren Borzynski 8. Februar 2007, 21:37

    Wonderful colours & detail.
    Great composition.

    Cheers!!
    Daren
  • Marion Ko. 8. Februar 2007, 20:37

    ich mag hafenaufnahmen und diese besticht durch bildaufbau, schärfe und farben. da hast du ein tolles flair eingefangen

    lg marion
  • Andrea Jagersberger 8. Februar 2007, 18:57

    Uiii - die haben aber aufgeladen!
    Wunderschön gestaltetes Foto, tolle Schärfe und knallige Farben!
    lgAndrea
  • Marc Erpelding 8. Februar 2007, 18:35

    Schöne Aufnahme und gute Bildeinteilung. Schön mit den dicken Farbtupfern ;-)
    Marc
  • Erich Martinek 8. Februar 2007, 17:33

    Diese herrliche, farbenfrohe Aufnahme hat es verdient, dass ich hiermit meine 20.000 -endste Anmerkung in gut 51 Monaten schreibe !!!
    Kann es selber kaum glauben.
    Und da heisst es immer, dass Rentner keine Zeit haben !!
    Zum Bild: Ein Bild, das farblich und Schärfemäßig seinesgleichen sucht.
    Auch die wunderbare ``Zitterspiegelung`` sieht super aus.
    LG Erich
  • Othmar Rabensteiner 8. Februar 2007, 17:03

    beim betrachten deises bildes gehen die augen sofort auf die tollen farben.
    der hinten im boot macht gerade pause.
    lg othmar
  • Brigitte Lucke 8. Februar 2007, 16:54

    Mir gefällt die Bildaufteilung, mit den kleinen Booten im Hintergrund und den farbigen Bällen (keine Ahnung wozu die benutzt werden) vorne.