Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 3

Practicant


Free Mitglied, Freising / Nossen

Rehwild

...heute früh hatte ich Glück und konnte diese zwei Kerle ohne Tarnung vom Waldrand aus fotografieren.
Hoffe es gefällt ein wenig......im Zoo geht so was sicher besser aber da bekommt mich keiner zum knipsen hin.
MfG Udo

Kommentare 3

  • Rietberger Edi 10. März 2011, 22:25

    Gratuliere, das ist Wild Live und so sollte es auch sein.
    Auch meine Bilder sind nur in freier Wildbahn aufgenommen, liebe Grüsse aus den Bündner Bergen, Edi
  • Oliver Bölke 26. Februar 2011, 20:34

    Das Foto ist ganz gut geworden, allerdings ist das kein Rotwild sonder Rehwild im Winterkleid.

    Gruß Olli
  • Arthur Florian 26. Februar 2011, 19:35

    ...doch, mir gefällt's. Schön klar und scharf hast Du die zwei Kerle erwischt.
    VG Arthur