Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 4

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Rehwild im Regen

Auch bei diesem Wetter kann bekommt man noch einiger einigermaßen gescheite Wildlifeaufnahmen hin, bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Kommentare 4

  • Ferdi1 26. November 2013, 19:19

    wunderbare Aufnahme ! für so ein Sauwetter einfach
    perfekt.

    LG Ferdi
  • Michael Wolta 25. November 2013, 23:00

    Respekt, bei diesem Wetter würden die meisten Fotografen wohl zuhause bleiben und damit einen Fehler machen, wie Du hier sehr schön zeigst
    LG Micha
  • lichtdurchflutet 24. November 2013, 13:37

    Das ist schon super......in dieser Dynamik ein Tier so scharf abzulichten....Kompliment !!! Die Zunge gefällt mir am besten ;-) LG Regine
  • PurpleRain 24. November 2013, 13:09

    Klasse, gefällt mir sehr ...
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 800