Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

732 7

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Rehwild

drei Böcke auf einem Streich sieht man selten

im Vorbeifahren gesehen


am 6.5.09

Kommentare 7

  • gre. 10. Mai 2009, 23:02

    gefällt mir sehr gut........
  • Pixelfranz 10. Mai 2009, 19:53

    Die warten sicher auf ihre Weibchen die vom Muttertags ausflug noch nicht zurück sind.
    Schönes Foto!
    Gruß Franz
  • I-N Fotografie 10. Mai 2009, 19:48

    @Gernold, oder die Drei von der Tankstelle, lach)))
    LG Ingrid
  • Gernold Wunderlich 10. Mai 2009, 19:39

    Das ist wohl die "Junggesellenbande"? :-))
    LG Gernold
  • Robin von Sherwood 10. Mai 2009, 15:23

    Dein Foto gefällt mir gut, schön die Böcke am Waldrand, tolle Schärfe und Kontraste
    lg Andreas
  • Anja Hass 10. Mai 2009, 10:06

    Sehr schön!!!
    Mir geht immer das Herz auf, wenn ich welche sehe!
    Heute Morgen war ich auch wieder auf der Pirsch, aber sie haben mich zuerst gesehen, und so entstand nur ein Foto von weglaufenden Rehen...von hinten....
    Hat mich mächtig geärgert!!

    LG Anja
  • MikeSchw 10. Mai 2009, 9:42

    Hast du sehr gut gesehen. Nur sieht man die Böcke etwas Schattig. Die Aufnahme ansich find ich von der Bildgestaltung sehr gut.
    LG Mike