Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 11

Franz Xaver M.


Free Mitglied, Finkenstein und Liezen

Kommentare 11

  • Roland Wendl 18. November 2005, 21:35

    Tolle Schärfe.
    Grüße Roland
  • Franz Xaver M. 20. Oktober 2005, 23:49

    Danke für die herzliche Aufnahme in die fc und die vielen Reaktionen
  • David Bank 19. Oktober 2005, 14:35

    Oh wie romantisch. Obwohl ist fast schon an der Grenze zum Kitsch ist, gefällt es mir gut.
    Beste Grüße und herzlich willkommen.
    David
  • Klaus-D. Weber 18. Oktober 2005, 16:49

    Na dann Weidmannsheil - toller "Schuss"!
    Ich denke aber, dass es sich um weibliche Stücke des Rotwildes handelt. Für Rehwild sind sie zu groß und wohl auch in der Färbung abweichend - sofern mich nicht alles täuscht. Ungewöhnlich, dieses Wild bei hellem Tageslicht wildlife auf einer Wiese sehen zu können.
    Bei uns sind sie ausschließlich in der Hungerszeit, so ab Februar, am Tage aktiv. Auch bei gutem Wind ist es (bei uns) im Normalfall kaum möglich, näher als 40-60m an das Wild herranzukommen. Weiterhin "Gut Licht" und vG Klaus
  • Denis Meuthen 18. Oktober 2005, 14:08

    Sehr schönes Bild!
    Ansprechend und passt gut!
    Gruss
    Denis
  • Stefan aus B. 18. Oktober 2005, 13:56

    Sehr schön eingefangen, einfach wundervolle Tiere.
    Grüße Stefan
  • Hubert Steins 18. Oktober 2005, 13:29

    ... auch ein schöner Hintergrund.
  • C.-U. 18. Oktober 2005, 13:24

    Schönes Einstandsbild!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc!
    LG, Cordula
  • Armin Lotz 18. Oktober 2005, 13:20

    Toll,die Rehe sehr schön festgehalten.
    Gruß Armin
  • Pfotengrafie83 18. Oktober 2005, 13:11

    Tolles Bild, ist nicht alltäglich...
    Super und herzlich Willkommen in der fc!
    Lg Caro
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 18. Oktober 2005, 12:53

    Wie herrlich, solch ein tolles Motiv. Klasse.

    lg klemmy