Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.195 4

Oliver Baumeister


kostenloses Benutzerkonto, Marl

Kommentare 4

  • Tanja - Sch. 9. Mai 2007, 15:27

    sehr schöne Aufnahme, durch den Bildaufbau wirkt es als würde das Reh gerade in das Bild hineinlaufen.
    LG Tanja
  • Oliver Baumeister 15. März 2007, 13:29

    Vielleicht sieht es auf dem Foto ein bisschen nach einem Schmalreh aus aber es war eindeutig eine Ricke mit Kitz die ich dort vor hatte.
    Wahrscheinlich würde man es deutlicher erkennen wenn die Ricke daneben stehen würde...
  • Wolfgang Schirner 13. März 2007, 15:46

    ...eher ein Schmalreh..
    Das Tier hätte doch eher etwas mehr in die Mitte des Bildes plaziert werden können. Aber etwas länger probieren und du hättest wohl nur noch den Spiegel sehen können...

    FG
    Wolfgang
  • Robert Frischemeier 13. März 2007, 15:15

    Gut erwischt!
    LG Robert