Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rehe in der Schonung

Rehe in der Schonung

567 2

Wolfgang Naudieth


Free Mitglied, Waren (Müritz)

Rehe in der Schonung

EOS 50D,400mm f 5,5 , 1/250

Kommentare 2

  • Wolfgang Naudieth 16. Dezember 2010, 19:01

    Erläuterung: bei manchen Konstellationen ist es nicht möglich - z.B bei einem EF 100-400 , bei vollem Sichtkontakt des Tieres , den linken Arm zum "Schiebezoom " zu führen um zurück in eine günstige Brennweite zu gelangen!!!!!!!!

    Fazit: das Foto ist nicht beschnitten und da unten Läufe anzuzeichnen sieht blöd aus!!!!!

    Der Mist an der ganzen Geschichte ist das es wildlife ist und da wird abgedückt - wie´s kommt!!
  • Hubertus R. Becker 10. November 2010, 15:37

    Gefällt mir sehr gut. Glaube allerdings, dass ich ein Querformat bevorzugt hätte. Die Ricke hätte ganz auf´s Bild gekonnt und die Läufe hätte ich nicht geschnitten.
    LG Hubertus