Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.702 2

Sandra Pohlmann


Free Mitglied, Meddewade

Rehe im Schnee

Es war ein tolles Gefühl diese schönen Tiere in freier Wildbahn zu fotografieren und da ich Anfängerin bin und beide Fotos mir nicht wirklich gefallen haben, ist nun diese Kombination der beiden Fotos dabei entstanden.Es vereint Aktion und Ruhe, was ich persönlich sehr mag.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 18-200mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 400