Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

16.543 108

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Rehe im Park

Rehe gehören zu den scheuen Waldbewohnern. Meistens bekommt man sie nur in der Dämmerung zu Gesicht. Und selbst dann muss man ganz leise und vorsichtig sein, wenn man sie beobachten will. Sie sehen zwar nicht sehr gut, hören und riechen dafür aber umso besser.
Bei einen Spaziergang im Fürst-Pückler-Park Bad Muskau stehen plötzlich ein paar Rehe mehrere Meter neben mir. Ich war sehr überrascht und die Rehe auch. Wir haben uns ca. 3 Sekunden angestarrt und ich konnte sie schnell fotografieren.
Die Freude war groß.

Kommentare 108

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 16.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 300.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 420.0 mm
ISO 500